top of page

Die Orte

Linie2.png
Ort1.png
schiff.png
kraken.png
Linie1.png
Linie2.png
Linie1.png
schatzinsel.png
schatz.png

Der Schatz

Schatz-zu.jpg
Schatz-ausgegraben.jpg
Schatz-zu-nah-neu.png
Schatzkiste-nah-neu-schlüssel.jpg
Symbol1.png
Symbol2.png
Symbol3.png
Symbol4.png
Symbol2.png
Symbol3.png
Symbol4.png
Symbol1.png
Symbol3.png
Symbol4.png
Symbol1.png
Symbol2.png
Symbol4.png
Symbol1.png
Symbol2.png
Symbol3.png

Nach Überquerung des Sumpfes, bist du endlich am Ziel deiner Reise. Hier muss er sein, der Schatz des Lope de Aguirre. Jetzt musst du ihn nur noch freilegen. Wenn doch nur ein passendes Werkzeug zur Stelle wäre. 

Nach langem, schweißtreibenden Graben, stößt du plötzlich auf einen harten Gegenstand. Dir ist sofort klar, dass es sich um eine Schatzkiste handeln muss. Obwohl dich deine Kräfte langsam verlassen, schaffst du es die Schatzkiste aus der Grube zu heben.

Bei der näheren Betrachtung wird dir jedoch schnell klar, dass dein Schlüssel nicht in das Schloss passen will.

Hintergrund.jpg

Glückwunsch!!!

Susi hat das Farmrätsel gelöst. Das muss mit einem ordentlichen Cocktail gefeiert werden!

Rezepte-Malluma-Neu.png
Rezepte-Urgano-Neu.png
Rezepte-Mizero-Neu.png
Rezepte-Veneto-Neu.png

Team Inventar

Dein Inventar

inventar-korkenzieher.png
Esperanto.png
sugarcane.png
sugarcanejuice.png
Cocktail-inventar.png
Schlüssel2.png
spaten-inventar.png
Webelleinen.png
Achterknoten.png
doppelter-s.png
Kreuzknoten.png
icon-Team.png
icon-dashboard.png

Dashboard

parrot.png

Hinweis:

Um den Schatz auszugraben, könnte ein ganz bestimmtes Werkzeug von Vorteil sein. Sollte es noch nicht in deinem Inventar sein, schau dich noch einmal bei der Taverne um.

Achte anschließend darauf, zuerst die Zahlen, dann die Buchstaben einzugeben.

Lösung:

Um den Schatz auszugraben benötigst du den Spaten. Diesen findest du im Fass vor der Taverne.

Wenn du die Zahl auf der Reklametafel ("490") mit dem Spaten ("SH") kombinierst, erhältst du das Lösungswort.

Lösung: 490SH

Möchtet ihr einen Hinweis erhalten?

parrot.png

Hinweis:

Scheinbar brauchst du einen Schlüssel. Hatte dir der Kraken nicht einen Schlüssel zum Dank geschenkt? Aber so wie das Schloss aussieht, scheint dieser nicht zu passen. Lässt sich da am Schloss vielleicht irgendwas machen?

Lösung:

Durch klicken auf die einzelnen Schlossglieder kannst du das Schloss in die richtige Position einstellen. Wenn du die geometrischen Formen mit dem Schlüssel im Inventar abgleichst, kommst du auf die passende Kombination die du mit dem Schlüssel verbindest. 

Lösungssymbole von oben nach unten: Viereck, 7, Halbkreis, Dreieck

Möchtet ihr einen Hinweis erhalten?

Deine Bar

Malluma-klein.png
Mizero-klein.png
Urgano-klein.png
Veneto-klein.png

Code2

5

9

:

2

4

play.png
pause.png
bottom of page